Sei dabei!

Werde Genossenschaftsmitglied und damit Teil einer tollen Sache!

Wir sind eingetragen und Gesellschafter!

Am 6. Oktober 2020 sind wir als "Genossenschaft in Gründung" gestartet. Seit Mai 2021 sind wir nun eine "richtige" eG und sind auch bereits als Gesellschafter der CI im Handelsregister eingetragen.

Auch nach der nun vollbrachten Gründung gibt es die Möglichkeit, Genosse zu werden und dabei zu sein:

Werde Genosse!

Wir freuen uns, wenn die Genossenschaft wächst.

Du bist CI-Mitarbeiter?

Prima, dann hast Du Dein Starterpaket mit allem, was Du für eine Zusage benötigst, bereits per Post nach Hause erhalten.
Nicht erhalten? Dann schreib uns eine Mail an hello@ci-one.de.

Du bist ehemaliger CI-Mitarbeiter?

Auch dann kannst Du Genosse werden und Dein Starterpaket anfordern unter hello@ci-one.de.

Du bist weder aktiver noch ehemaliger Mitarbeiter der CI-Gruppe?

Sorry, dann kannst Du leider nicht der Genossenschaft beitreten. Wir freuen uns trotzdem über jeden, der unsere Reise verfolgt.

Warum eine Genossenschaft? Eine Genossenschaft als Unternehmernachfolge zu wählen, ist eher ungewöhnlich. Wir haben uns dazu entschieden, weil uns diese Rechtsform viele Vorteile bietet.

1

Aus Überzeugung